Ich schlage Folgendes vor...

Gruppen direkt den Mitarbeiter zuordnen

Wäre gut wenn man den Mitarbeiter direkt Gruppen zuordnen könnte beim Anlegen

25 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Ralf Mager shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

3 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Vorgelegte und bleibende Gruppenzuordnung ist unbedingt von Nöten. Die (Anzahl-Gruppen)-malige Erinnerung wo man sich einloggen möchte ist nervig.
    Gruppen/Abteilungen ändern sich in der Regel nicht - wichtig in Verbindung dazu wäre aber dann auch eine Projektselektion um die AZ vor Ort beim Kunden/Projekt zu erfassen. Hier gilt es auch die Fahrtzeiten zu erfassen und dann die AZ vor Ort. Ganz schick wäre noch ein Dokument auf dem der Kunde die Zeiten dann noch am iPad bestätigen könnte, das wäre aber dann schon auf hohem Niveau gejammert.

  • Klaus Erbacher commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Jedem Personalmitglied eine Stammgruppe (Default) zuzuordnen wäre für uns sehr wichtig, da derzeit jeder Mitarbeiter vor dem Stempeln immer wieder und immer wieder erst seine Gruppe auswählen muss. Nur in bestimmten wenigen Fällen, wenn mal ausnahmsweise an einer anderen Betriebsstätte ein Einsatz ansteht, ist eine Wahl einer anderen Gruppe erforderlich.

  • Iris Studenka commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Mitarbeitern fixe Gruppen bei Stammdaten zuordnen damit die Gruppe bei Zeiterfassung nicht vergessen wird

Feedback and Knowledge Base