Ich schlage Folgendes vor...

In der Live-Übersicht die Gruppe anzeigen

Unsere Mitarbeiter stempeln in verschiedenen Gruppen, die den jeweiligen Betriebsstätten ( z.B. auch Läden ) zugeordnet sind. Um zu sehen, wer gerade in welchem Laden anwesend ist, brauchen wir die Gruppe beim Namen in der Live-Liste. Optimal wäre es, wenn man auch nach dem Gruppennamen sortiert die Mitarbeiter dazu gelistet hat.

3 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Klaus Erbacher shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Klaus Erbacher commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Herr Schöngut,
    sorry, hatte ich (noch) nicht gesehen. Nr. 1: Passt somit.
    Nr. 2: Anzeige nach Gruppen, freue ich mich darauf.
    Danke für die schnelle Antwort.

  • AdminLukas Schöngut (a, Crewmeister) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Herr Erbacher,
    die Gruppe auf die der Mitarbeiter gerade eingestempelt ist, wird in der Live-Liste direkt unter dem Mitarbeiternamen angezeigt.

    In Kombination mit der Standorterfassung kann man so recht einfach sehen wer gerade in welchem Laden anwesend ist.

    Das sortieren nach gerade arbeitenden Gruppen finde ich eine gute Idee schließe diese Idee deshalb noch nicht.

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Sonst können Sie sich auch gerne jederzeit telefonisch bei uns melden.

Feedback and Knowledge Base