Ich schlage Folgendes vor...

Urlaubsplaner - Änderung von nicht genehmigten Urlaubstagen

Wir nutzen seit kurzem den Crewmeister auf betriebliche Vorgabe. In 99,99% der deutschen Unternehmen ist der Standard das die Mitarbeiter zu Jahresbeginn bis spätestens ... einen groben Jahresurlaubsplan einreichen. Das habe ich getan und bin entsetzt das ich vorläufig geplante Tage, die noch nicht genehmigt sind, nicht mehr selbstständig ändern kann. Den Aufwand den Crewmeister Administrator des Unternehmens zu kontaktieren ist eine ganz schlechte Lösung!!! Ich erwarte und empfehle Ihnen dringends diese Schwachstelle als höchste Priorität sofort zu ändern.

1 vote
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Anonymous shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

0 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base